Trainingsstätte

 
   

Wir trainieren in der Sporthalle der Friedrich-Ebert-Schule, nahe dem "Binderslebener Knie". Unsere Halle ist vor einigen Jahren komplett saniert worden, so dass wir sehr gute Trainingsbedingungen bieten können. Auf Grund der großen Grundfläche können bis zu 6 Platten stellen. Damit ist es uns möglich, auch bei stattfindenden Punktspielen, das Training durchzuführen.

Es stehen ausreichend Parkplätze, direkt um die Schule herum, zur Verfügung. Auch mit der Straßenbahlinie 4 (Haltestelle "Gamstädter Weg") und 5 Minuten Fußweg kann man uns erreichen.

Um nach dem Training wieder zu Kräften zu kommen, braucht man nur die Straßenseite zu wechseln und man man ist in unserem langjährigen "Vereinslokal", dem Gasthaus "Am Borntal", immer gern gesehen.

Unsere Trainingszeiten sind:

 

Mittwoch:

 

18:00 bis 22:00 Uhr

   

Freitag:

 

18:00 bis 22:00 Uhr