Mannschaften

Schon fast seit Bestehen des Vereins spielen wir mit unseren Mannschaften in mehreren Ligen. Dabei hat unserer 1. Mannschaft schon seit vielen Jahren ihren festen Platz in der Bezirksliga und die 2. Mannschaft ist seit 2017 in der 3. Bezirkliga. Die 3. und 4. Mannschaft sind ebenfalls seit langem in den verschiedenen Kreisligen etabliert.
Da wir im Verein einige neue Spieler dazugewonnen haben, können wir auch in der neu geschaffenen 5. Kreisliga eine Mannschaft stellen.

Ausführliche und detailierte Informationen zu den einzelnen Mannschaften und den beteiligten Spielern kann man auf myTischtennis.de finden.


Übersicht über unsere Mannschaften:


Um den Punktspielbetrieb aller Mannschaften sicher zu stellen und unsere bestehenden Mannschaften zu stärken, sind wir immer an neuen Spielern interessiert.

Bei Interesse einfach mal, zur Trainingszeit am Mittwoch, vorbei kommen und sich alles anschauen oder gleich mitmachen.